Statikseminar an der Bundeswehr Universität in München

Am 21.05.2019 hatten wir ein Statikseminar mit Frau Dr. Ing. Barbara Siebert und Univ. Prof. Dr. Ing. Geralt Siebert.

Frau Dr. Ing. Barbara Siebert gab uns eine Einführung in den Bereich Statik und besprach mit uns unsere Projektarbeiten.

Herr Univ. Prof. Dr. Ing. Geralt Siebert ermöglichte uns eine Führung durch das Prüflabor in der UNI München. Speziell für uns wurde ein Versuch aufgebaut und durchgeführt.

Wir bedanken uns für die wertvollen Tips und die Führung durch das Prüflabor.

Frau Dr. Ing. Siebert ist Büroinhaberin, Beratende Ingenieurin, von der IHK München und Oberbayern öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für Glasbau

Herr Univ. Prof. Dr. Ing. Siebert ist Büroinhaber und Lehrender an der UNI München für Bauphysik und Baukonstruktion.

Ein Kommentar von Hausser Thomas (Fa. Pauli & Sohn) welcher uns den Besuch ermöglichte: „Nochmals besten Dank für dieses engagierte und interessante Projektmeeting mit Euren Schülern.“